HomeRépertoire des artisansLampe in Altbau anschliessen
Tâche#714734717

Lampe in Altbau anschliessen

Évaluation des clients

1 mars 2021
Angela G.
„Rasch, freundlich, super Arbeit und sehr unkompliziert. Gerne wieder :)”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

7 déc. 2020

Description du mandat

Es handelt sich um ein Zimmer in einem Altbau und das eine Kabel ist anscheinend auch mit einer Steckdose verbunden.

Informations sur les matériaux

Man braucht sicherlich wieder so eine schwarze Klemme und evtl. weitere Clips/Kabel. Ich habe eine kleine Leiter, mit der man an die Decke kommt, aber kein weiteres Material.

Description de la situation actuelle

Wir haben bereits erfolglos versucht, die Lampe anzuschliessen. Der Ring, an dem die Lampe befestigt wird, ist nun schon montiert, aber die Anschlüsse sind nicht richtig verbunden. Es hängen sowohl Lampe als auch Steckdose an der gleichen Leitung und nehmen sich gegenseitig Strom weg. Vorher war eine schwarze Klemme (s. Bild) montiert, die den Stromfluss zur Steckdose sichert. Die haben wir blöderweise entfernt... Bilder der neuen Lampendrähte und des Deckenanschluss vor Entfernung der schwarzen Klemme sind angehängt. Man sieht auch welche Leitungen die neue Lampe hat.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant