HomeRépertoire des artisansReinigung 3-Zimmerwohnung inkl. Abnahmegarantie
Tâche#716935581

Reinigung 3-Zimmerwohnung inkl. Abnahmegarantie

Évaluation des clients

21 janv. 2021
Andrea F.
„Ich kann das Team von NK Express Reinigungen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Kommunikation war jederzeit super und das Team hat meine Wohnung tip top gereinigt. Auch die Liegenschaftenverwaltering meinte bei der Wohnungsübergabe, dass die Reinigung vorbildlich war. Ich würde NK Express Reinigungen jederzeit wieder engagieren.”

Détails de la tâche

Région

Uster

Publié le

24 déc. 2020

Description du mandat

Die Wohnung soll mit Abnahmegarantie gereinigt werden. 1 Badezimmer, 2 Schlafzimmer, offener Wohn-Essbereich. Grosse Fenster. Die Wohnung wird am 20. Januar um 15 Uhr abgenommen werden. Mögliche Reinigungstage sind 18., 19. und 20. Januar. Ein guter Freund wird die Wohnung übernehmen, weshalb mir eine gute Reiningung sehr wichtig ist.

Quantités et mesures

3 Zimmer, insgesamt 85 m2. Grosse Fenster. 1 Kellerabteil, Betonbelag.

Description de la situation actuelle

Wohnung in gutem Zustand, Toilette/Bad und Küche müssen aber intensiv gereingt werden.

Détails

Beklebte Wandplatten in der Küche, diese sollen bleiben, ebenso im Bad. Die Wohnung wird nicht ganz leer sein, gewisse Möbel bleiben. Diese bitte nicht beschädigen! Verschieben nur mit Vorsicht für die Reinigung. Danke!

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant