HomeRépertoire des artisansLampe im Wohnzimmer und Schlafzimmer montieren
Tâche#720114413

Lampe im Wohnzimmer und Schlafzimmer montieren

Évaluation des clients

26 févr. 2021
Samuel B.
„Arbeit wurde grundsätzlich ok ausgeführt. Allerdings gab es bei der Zahlung per Twint technische Probleme, worauf der Betrag doppelt überwiesen wurde. Mir wurde versichert, dass am nächsten Tag das Geld zurücküberwiesen werde.. heute, über einen Monat später renne ich dem Geld immernoch hinterher... der Verantwortliche hält es nicht für nötig auf meine Mails zu antworten oder sich zu melden. Was für ein erbärmlicher Auftritt... ”

Détails de la tâche

Région

Basel

Publié le

18 janv. 2021

Description du mandat

Demontieren der Lampe im Wohnzimmer und diese Lampe im Schlafzimmer neu installieren. Zusätzlich Neuinstallation einer neuen Lampe im Wohnzimmer.

Quantités et mesures

eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer

Description de la situation actuelle

Wohnzimmer: Aktuelle Lampe demontieren und neue Lampe installieren Schlafzimmer: Alte Lampe aus dem Wohnzimmer installieren (Bisher noch keine Lampe installiert)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant