HomeRépertoire des artisansA.BölsterliDen eingangsbereich abdichten gegen insekten vögel
Tâche#723093658

Den eingangsbereich abdichten gegen insekten vögel

Exécuté par

Toitures
(36)

Évaluation des clients

19 févr. 2021
manuela o.
„Jeder zeit zu empfehlen .ich wurde bestens beraten,saubere schöne fachmänische arbeit.schnell tiptop immer wieder gerne vielen dank für die schöne arbeit.mfg”
Réponse de l'artisan
Guten Tag, sehr gerne haben wir diesen Auftrag mit viel Freude erledigt. Es wäre schön, für Sie wieder einen Auftrag auszuführen. Freundliche Grüsse A. Bölsterli GmbH

Détails de la tâche

Région

Thal

Publié le

8 févr. 2021

Description du mandat

Wer kann mir diese 3 löcher abdichten damit ich nicht den ganzen eingang voll stroh etc von tieren habe

Quantités et mesures

3 mal ca 50 cm

Informations sur les matériaux

Nach vereinbarung metal holz

Description de la situation actuelle

Es sind offene stellen und die insekten vögel bienen nisten sich da ein

Détails

In der nische sind genug platz für nistplätze genau beim eingang

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant