HomeRépertoire des artisansFensterreinigung
Tâche#729162249

Fensterreinigung

Évaluation des clients

19 avr. 2021
Christine Z.
„Die Mitarbeiter verstehen was sie tun (waren vorher in grösseren Reinigungsfirmen tätig), waren nett, pünktlich, schnell und zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung.”

Détails de la tâche

Région

Thalwil

Publié le

27 mars 2021

Description du mandat

Die Fenster von einem/einer Wohnung mit 1 Stockwerk(en), 5 Räumen und insgesamt 180 m2 sollen gereinigt werden. 2x bodentiefe Fenster (nicht zu öffnen) 9x normale Fenster 4x bodentiefe Fenster/Türen (zu öffnen) Bemerkungen: Mehrheit der nicht bodentiefen Fenster grossflächig aber nicht öffnender. Whg im Halbparterre.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant