HomeRépertoire des artisansMarkise auf Balkon montieren
Tâche#740410219

Markise auf Balkon montieren

Évaluation des clients

15 juil. 2021
Roberto B.
„Die Arbeit wurde erledigt, aber brauchten sehr viel länger als zuerst geplant. Dafür konnten sie aber wenig dafür, da die Fassade anders aufgebaut war als erwartet. Was mir weniger gefallen hat war, dass sie den Boden beschädigt haben, weil sie ihn nicht abgedeckt haben. Auch das Herumlaufen im Haus mit Essen und angezogenen Schuhen fand ich nicht sehr professionell. ”

Détails de la tâche

Région

Lyss

Publié le

7 juin 2021

Description du mandat

Habe folgende Markise bei Jumbo bestellt und sollte von Ihnen montiert werden: Mood Sonnenstore Sunstar 4x 2.5cm ca. 40 kg schwer https://www.jumbo.ch/de/sonnenstore-sunstar-26100?sku=1345067&gclid=Cj0KCQjwwLKFBhDPARIsAPzPi-IRjVsGcXheci-VdqmztndS3JwlJpWztQyt_qyVA4sYQHQSVQwICIEaAmeqEALw_wcB&gclsrc=aw.ds Die Fassade hat eine Dicke von 15cm (siehe Bild 3)

Détails

Der Handwerker sollte ausgerüstet kommen und wahrscheinlich sollten es zwei sein. Ich hätte sonst eine Leiter in der Garage, die man verwenden könnte.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant