HomeRépertoire des artisansDM-GeneralserviceLampe im Wohnzimmer und beim Eingang montieren
Tâche#740999032

Lampe im Wohnzimmer und beim Eingang montieren

Exécuté par

Electriciens, installateurs
(384)

Évaluation des clients

4 août 2021
Monika N.
„Die Arbeit wurde sehr schnell und professionell erledigt. Herr Mikusi ist super freundlich und kompetent. Kann nur weiterempfehlen!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

13 juin 2021

Description du mandat

Die zwei Lampen sollen montiert werden. Bei einer braucht man ein längeres Kabel und wahrscheinlich muss man die weiter montieren, sodass die Lampe direkt über dem Tisch hängt.

Quantités et mesures

Eine Lampe muss über dem Tisch und die andere im Flur beim Eingang montiert sein.

Informations sur les matériaux

Beide sind Hängelampen. Die Kabel zur Verlängerung habe ich nicht dabei

Description de la situation actuelle

Derzeit ist noch keine Lampe dort installiert, eventuell muss die Kabel noch verlängert werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant