HomeRépertoire des artisansNeukomm Bodenbeläge + InnendekorationenLinoleum verlegen
Tâche#744356107

Linoleum verlegen

Exécuté par

logo
Rénovation · Revêtements de Sols
(21)

Évaluation des clients

5 sept. 2021
Peter L.
„Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Neukomm. Gute Kommunikation, Termine eingehalten und sehr professionelle Ausführung. Ich kann Herrn Neukomm sehr empfehlen. ”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank für die gute Note! Es war sehr angenehm bei Ihnen.

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

11 juil. 2021

Description du mandat

1. Auf 2 Treppenpodesten altes Linoleum ersetzen (Entfernen des bestehenden Belages, evtl. Ausbessern des Untergrunds, passgenaues Einbringen des neuen Belages). Wir haben das Material (Linoleum) da, es ist zwar schon älter sieht aber in Ordnung aus und wurde als Rolle immer stehend gelagert. Kleber und evtl. Ausgleichsmasse muss vom Unternehmer gebracht werden. 2. Bei einem bestehenden Linoleum Boden (ca. 2010 verlegt) würden wir gerne noch die Schnüre bei den Stössen nachrüsten. Es geht um ca. 5lm. Die Schnüre haben wir bereits besorgt.

Quantités et mesures

zu 1. : 2 Flächen ca. 1.10m x 1.10m zu 2. : 5lm

Informations sur les matériaux

Linoleum und Schnur vorhanden. Kleber und Ausgleichsmasse durch Unternehmer. Keine Abdeckleisten verwenden.

Description de la situation actuelle

siehe Fotos

Détails

Es muss sehr sauber gearbeitet werden. Die Kante zur Holztreppe ist nur gestossen ohne Abdeckleiste. Auch auf den übrigen Seiten ist keine Abdeckleiste vorgesehen - Ausführung wie Bestand.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant