HomeRépertoire des artisansTORRO Malerbetrieb GmbHWohnung streichen
Tâche#747700046

Wohnung streichen

Exécuté par

logo
Assainissements · Entreprise de Peinture · Rénovation +1
(4)

Évaluation des clients

16 sept. 2021
Willy L.
„Kontaktaufnahme: Interessiert, Freundlich und Kompetent. Arbeiten: Speditiv, sauber gearbeitet und Maler die mit Farbe umgehen können. Offerte/Endabrechnung: Die sauber aufgeführten Arbeiten in der Offerte entspricht der Endabrechnung. Ein Malerbetrieb den ich jederzeit und uneingeschränkt empfehlen kann. Super”

Détails de la tâche

Région

Kaiseraugst

Publié le

1 août 2021

Description du mandat

Hier geht es um den Bereich Wohnzimmer und Flur. Gestrichen werden muss: Wohnzimmer und Decke sowie Flur und Decke.

Quantités et mesures

Die gesamte Fläche beträgt ca. 180 Quadratmeter

Informations sur les matériaux

Farbe sollte weiss sein aber mit Sperrschicht gegen Rauch. evtl. wäre noch ein Wunsch von Rotem Farbton. welches vor Ort noch besprochen werden kann.

Description de la situation actuelle

Die Wände sind weiss aber abgedunkelt wegen Raucher. Die Farbe sollte deswegen gut gewählt sein

Détails

Hohe Decken (3.7mm sinkend) im Wohnbereich

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant