HomeRépertoire des artisansSF Facility ServicesEntsorgen Nagerterrarium mit Unterbau
Tâche#765513314

Entsorgen Nagerterrarium mit Unterbau

Exécuté par

logo
Facility Management · Conciergerie, Entretien d'immeuble · Entreprise de Nettoyage
(8)

Évaluation des clients

14 déc. 2021
Doris N.
„Herr Sadik und seine Truppe von der Firma SF Facilities hat ganze Arbeit geleistet und das Terrarium wie auch den Unterbau speditiv entsorgt. Ebenso hat er mir noch einen alten Holz- und den Balkontisch mit 4 Stühlen entsorgt. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen und finde sie haben sehr gut gearbeitet. Vielen Dank dafür. Gerne wieder einmal”

Détails de la tâche

Région

Uetikon am See

Publié le

29 nov. 2021

Description du mandat

Nagerterrarium bestehend aus Glas inkl. Unterbau auf Rollen muss entsorgt werden

Quantités et mesures

Grösse des Glasterrarium: 300cmx50cmx50cm gleich wie Unterbau. Steht zur Zeit im Wohnzimmer

Informations sur les matériaux

Nagerterrarium: Gewöhnliches Glas Unterschrank: 2-türig auf Rollen hergestellt aus Kirschbaumholz

Description de la situation actuelle

Nagerterrarium hat keine Verwendung mehr da ich einen Unfall erlitten habe und die Gitterabdeckung nicht mehr anheben kann

Détails

Muss zerlegt werden; Terrarium ist in 1 Stück wie auch Unterbau

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant