HomeRépertoire des artisansBodmer ElektroElektriker
Tâche#777153757

Elektriker

Exécuté par

Electriciens, installateurs
(113)

Évaluation des clients

28 mars 2022
Sarah H.
„Pünktlich, genau, sehr freundlich und sympatisch. Gerne wieder! Auch für andere Arbeiten die anfallen sollten. ”

Détails de la tâche

Région

Laufen-Uhwiesen

Publié le

24 févr. 2022

Description du mandat

Was soll im Bereich Elektrik SmartHome gemacht werden?: Lampen, Spots installieren Welche Leistungen sollen im Bereich “Lampen, Spots installieren” erbracht werden?: Lampe installieren Auf welcher Etage soll die Arbeit stattfinden?: 1 Wie hoch sind die Räume durchschnittlich?: 240 m Um wie viele Lampen handelt es sich?: 3 Wird Material benötigt?: Nein Weitere Bemerkungen: 3 Deckenlampen sollten angeschlossen und montiert werden . Es ist eine Altbauwohnung, mit normal hohen Decken. Die Lampen sind nicht sehr schwer, aber eine hat einen grössere Durchmesser von 55cm Ich freue mich auf Offerten

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant