HomeRépertoire des artisansFesnterläden streichen Holz
Tâche#86005

Fesnterläden streichen Holz

Évaluation des clients

29 mars 2009
Christian W.
„Preis-Leistung stimmten. Die Qualität hätte besser sein können, doch es war meine Entscheidung und so stimmte es für micht.”
Réponse de l'artisan
Holzwerk war leider bereits in schlechtem Zustand, Ablaugebad wäre preislich nicht in den Vorstellungen des Auftraggebers gewesen.

Détails de la tâche

Région

Schüpfen

Publié le

8 févr. 2009

Description du mandat

Fensterläden streichen (renovieren). Das Haus ist ca. 60 Jahre alt und auch die Fensterläden aus Holz. Diese wurden vor ca. 12 Jahren zum letzten mal gestrichen.

Quantités et mesures

10 Fenster mit je 2 Fensterläden

Informations sur les matériaux

Holz

Description de la situation actuelle

Siehe Bilder

Détails

Der Zeitpunkt, wann die Fensterläden gestrichen werden ist nicht fix. Das kann aus später als März 09 sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant