HomeRépertoire des artisansReinigung
Tâche#875

Reinigung

Évaluation des clients

24 sept. 2007
Reto R.
„Finger Weg von Adi's Reinigung!!! Es wird nur oberflächlich geputz, erster Übergabetermin musste verschoben werden, weil überall noch Schmutz war, vorallem in Küche, Bad und WC. Beim 2. Versuch dauerte es dann satte 4 Std. bis alles richtig geputz wurde. Die Chefin des Reinigunsunternehmens reagierte darauf ungehalten, sogar frech (was auch der neue Mieter bestätigen kann) und meinte sie werde hier schikaniert! Aber wenn halt Fett- und Kalkablagerungen in Küche nicht entfernt werden und am Rost im Backofen noch Rückstände sichtbar sind, welche mit dem Fingernagel weggekratztr werden können so ist dies keine Schikane, sondern eine Tatsache!!! Am Schluss hat die Chefin, dann die Nerven verloren und ist einfach gegangen. Schade ich hatte bei der Besichtigung, welche zur Offerte führte einen guten Eindruck von diesem Unternehmen.”

Détails de la tâche

Région

Horgen

Publié le

14 mai 2007

Description du mandat

Schlussreinigung mit Übergabegarantie einer 4 1/2 Whg. Grundfläche ca. 100m2. Die Wohnung wird zuvor frisch getrichen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant