HomeRépertoire des artisansVorplatz- Platten legen
Tâche#92839

Vorplatz- Platten legen

Évaluation des clients

26 mai 2009
Horst N.
„ Herr Penasa war ausserordentlich freundlich und kompetent. Er hat mitgedacht und hervorragende Arbeit abgeliefert. Wir können ihn sehr empfehlen!”
Réponse de l'artisan
Sehr gute Zusammenarbeit. Die Vorarbeiten durch die Auftraggeber haben immer gut funktioniert. Das Resultat stimmt. Ich wäre glücklich nur solche Bauherrinnen und Bauherren zu haben.

Détails de la tâche

Région

Olten

Publié le

16 mars 2009

Description du mandat

Vorplatz eines Reihenhauses mit 40cm x 60 cm Platten belegen. Bereits vorher war ein Plattenbelag vorhanden, der aber nach Hausumbau ersetzt wird. Wir wollten diese Arbeit selber ausführen, (Untergrund ist von uns schon gerüttelt worden), möchten die Arbeit jetzt aber in fachkundigere Hände legen. Platten müssen um 4 Hindernisse zugeschnitten werden: (Hauseingang, 1 viereckiger Lichtschacht, zwei runde Schachtdeckel). Die durch uns bereits gelegten Platten sind nur provisorisch und müssen wieder entfernt werden.

Quantités et mesures

Grösse Vorplatz 7m x 4m.

Informations sur les matériaux

40cm x 60 cm Waschbeton-Platten vorhanden, auch 1m3 Splitter ist bereits am Ort.

Détails

Wir sind terminlich flexibel.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant