HomeI nostri artigianiNeuen Rasen
Gara d'appalto#111832

Neuen Rasen

Dettagli dell'ordine

Regione

Regensdorf

Pubblicato su

27 lug 2009

Descrizione dell'ordine

Auf unserer Wiese wo zwei Grosse Tannen gefällt wurden und die Wurzeln ausgefräst wurden ist nun das unkraut und viel ungleichmässigkeit. Wir möchten eine schöne spielwiese die augeglichen ist.

Quantità e dimensioni

ca. 160 m2

Dettagli sui materiali

Rasensamen / Düngen und Mittel gegen unkraut. Keine Werkzeuge vorhanden.

Descrizione della situazione attuale

Der Rasen ist ungleichmässeig / teils gar nicht vorhanden da voll von unkraut und Moos

Caratteristica speciale

Es ist super anfahrbar da es gleich vom grossen Parkplatz begehber ist und es nicht die ganze Wiese ist die neu gemacht werden muss.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto