HomeI nostri artigianiFensterersatz in Einfamilienhaus
Gara d'appalto#143504

Fensterersatz in Einfamilienhaus

Recensioni dei clienti

22 giu 2010
Markus G.
„Die Offerte war gemäss meinen Anforderungen erstellt, die Auftragsbestätigung kam prompt und die Ausführung war wie vereinbart. Ein kleiner Mangel wurde problemlos behoben. Die Rechnung entsprach der Offerte. Also eine Abwicklung wie man es sich wünscht. Ich bin sehr zufrieden.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Obergerlafingen

Pubblicato su

9 mar 2010

Descrizione dell'ordine

Drei Fenster ersetzen im Trepenhaus. Vier kleine Fenster ersetzen im Keller. 1 Kellertür ersetzen.

Quantità e dimensioni

3 Fenster je ~ 67cm x 94 cm, Fenster ~96cm x 47cm, Fenster ~114cm x 55cm, Fenster ~95cm x 48cm, Fenster ~64cm x 52cm, Fenster ~11cm x 74 cm, Tür ~198cm x 109cm

Dettagli sui materiali

Vorzugsweise Kunstofffenster

Descrizione della situazione attuale

Die bestehenden Fenster müssen ausgebaut und entsorgt werden. Die neuen Fenster müssen hergestellt und eingebaut werden.

Caratteristica speciale

Die Offertpositionen können auch einzeln offeriert werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto