HomeI nostri artigianiEingebauter Schuhschrank im Eingangsbereich
Gara d'appalto#143920

Eingebauter Schuhschrank im Eingangsbereich

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

14 mar 2010

Descrizione dell'ordine

Ich hätte gerne eine Wand zum Schuhgestell/Schuhwand umfunktioniert, indem vom Boden bis zur Decke diverse Tablare an der Wand angebracht werden (die Wand ist zur linken Seite offen, rechts läuft sie in eine Ecke). Als Abdeckung wünschte ich mir eine Schiebetüre, welche nach links geschoben wird. Schön wäre eine Verkleidung aus Milchglas oder Spiegel.

Quantità e dimensioni

Höhe der Wand: ca. 235cm Breite: ca. 136cm Tiefe: ca. 29cm Anzahl Tablare: ca. 7

Dettagli sui materiali

Für die Tablare dachte ich an Holz oder Kunststoff (hier würde ich einfach die kostengünstigere Variante bevorzugen), weiss lackiert. Die Vorderfront der Schiebetüre hätte ich wie gesagt gerne verkleidet mit Spiegel oder Milchglas. Evtl. wären auch entsprechende Folien eine Variante, sofern sie qualitativ mithalten können.

Descrizione della situazione attuale

Keine Vorbereitungen nötig.

Caratteristica speciale

Wohnung befindet sich im 5. Stock, ohne Lift. Treppenhaus ist aber grosszügig.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto