HomeI nostri artigianiInstallation neue Dose für Licht/Ventilation
Gara d'appalto#158460

Installation neue Dose für Licht/Ventilation

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

21 giu 2010

Descrizione dell'ordine

Die Dose für kombinierte Schaltung Licht/Ventilation auf dem WC ist defekt. Dachte, ich könne die neue Dose selbst einbauen. Ist mir nun aber doch zu kompliziert. (Siehe unten)

Descrizione della situazione attuale

Für Installation ist alles vorbereitet und neue Dose bereits vor Ort. Für einen Profi wohl eine kleine Arbeit, die alte durch die neue Dose zu ersetzen. Ich fühle mich aber unsicher, welcher der Drähte nun wo angeschlossen werden müssen, weshalb ich eine Fachkraft beauftragen möchte.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto