HomeI nostri artigianiHolzdielenboden verlegen
Gara d'appalto#161655

Holzdielenboden verlegen

Recensioni dei clienti

28 feb 2011
Reto S.
„Sehr gute Arbeit! Jederzeit freundlich und termingerecht! Vorbildlich.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Baden

Pubblicato su

15 lug 2010

Descrizione dell'ordine

Bei einem Umbau ist ein kompletter Holzdielenboden zu verlegen. Inkl. Sockelleisten

Quantità e dimensioni

Die Wohnfläche beträgt 134m2, abzüglich der Badezimmer und der Waschküche bleibt eine Fläche von ca. 110 m2. Im EG und OG werden zwei unterschiedliche Böden verlegt.

Dettagli sui materiali

Es handelt sich um zwei Holzdielenboden von Hornbach.

Descrizione della situazione attuale

Der jetzige Boden wird bauseits abgespitzt und neu gegossen.

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich in der Altstadt von Baden. Das Objekt kann selbstverständlich vor einer allfälligen Auftragsvergabe besichtigt werden. Für die Offertphase sollte jedoch der Plan und die Angaben reichen. Ansonsten sollten Annahmen getroffen werden (ausweisen) Diese Arbeiten wurden früher schon mal ausgeschrieben. Jetzt liegt aber das Bauggesuch vor und auch wir konnten uns für einen Boden entscheiden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto