HomeI nostri artigianiKomplette Reinigung einer 3 1/2-Zimmer Wohnung
Gara d'appalto#162076

Komplette Reinigung einer 3 1/2-Zimmer Wohnung

Dettagli dell'ordine

Regione

Mitlödi

Pubblicato su

21 lug 2010

Descrizione dell'ordine

Die gesamte Wohnung soll gereinigt werden, sodass eine Abgabe an die Vermieterschaft ohne Probleme möglich ist. In der Wohnung wurde stark geraucht, ebenso wurden zwei Hunde gehalten. In den drei Zimmern hat es Teppichböden, welche stark verschmutzt sind. In der Küche sowie im Bad ist Novilon verlegt.

Descrizione della situazione attuale

Die Wohnung kann derzeit als " dreckig" bezeichnet werden. Es befindet sich noch ca. 4 m3 Abfall in der Wohnung. Wenn das auch entsorgt werden kann, wäre dies von grossem Vorteil.

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto