HomeI nostri artigianiFliesenschmiedePlattenarbeiten Balkon
Gara d'appalto#164068

Plattenarbeiten Balkon

Eseguito da

Mönchaltorf
Pavimenti e rivestimenti in genere
(106)

Recensioni dei clienti

16 nov 2010
Michael G.
„Vor Erstellung der Offerte fand eine Besichtigung vor Ort statt. Sehr sympatischer Kontakt. Die Arbeit wurde aus meiner Sicht sehr gut ausgeführt und entspricht exakt den Abmachungen und unseren Ideen. Der offerierte Preis wurde sogar noch unterschritten. Einzig bei der Terminfindung war es etwas kompliziert, hängt aber auch am langen Anfahrtsweg und ist somit verständlich und zu verzeihen. Alles in Allem sehr zu empfehlen, wir würden sofort wieder eine Arbeit ausführen lassen. Besten Dank!!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Aadorf

Pubblicato su

2 ago 2010

Descrizione dell'ordine

Bestehender Balkon mit Platten belegen.

Quantità e dimensioni

14.5 m2 Bodenfläche, 2.5 m Sockelleiste.

Dettagli sui materiali

Frostsichere Platten für Aussenbereich

Descrizione della situazione attuale

Roher und unbehandelter Betonboden, kein eigentlicher Abschluss gegen Fassade vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto