HomeI nostri artigianiSchweizer BaumontagenLaminat-Boden für Wohnzimmer evtl. zusätzlich Kinderzimmer
Gara d'appalto#164354

Laminat-Boden für Wohnzimmer evtl. zusätzlich Kinderzimmer

Eseguito da

logo
Laminati · Falegnameria
(60)

Recensioni dei clienti

1 nov 2010
Pascal T.
„Wir sind mit der Arbeit von Herrn Schweizer sehr zufrieden. Es ist schön einen Kontakt zu haben, der uns allenfalls bei weiteren Arbeiten behilflich sein kann und wir uns darauf verlassen können, dass es in unserem Sinne erledigt wird.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Vaz/Obervaz

Pubblicato su

8 ago 2010

Descrizione dell'ordine

- Laminat verlegen (evtl. Nivellieren, Dampfsperre, Trittschallisolation, Laminat)

Quantità e dimensioni

Masse sind aus den angefügten PDF ersichtlich

Dettagli sui materiali

- Laminat wäre vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto