HomeI nostri artigianiFerienchalet Holz reinigen und lasieren
Gara d'appalto#167290

Ferienchalet Holz reinigen und lasieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberterzen

Pubblicato su

27 ago 2010

Descrizione dell'ordine

Das Chalet an Hanglage wurde bereits 2 mal gereinigt und lasiert, benötigt jetzt wieder eine Auffrischung / Imprägnierung. Da an Hanglage, ist ein Gerüstaufbau erforderlich. Zudem Balkon überprüfen auf morsche Stellen und Reparatur.

Quantità e dimensioni

Grundmasse ca. 10 auf 12 m, einstöckig, Unterteil Mauerwerk

Dettagli sui materiali

Lasierung, evtl. weiteres Material für vorhergehende Reinigung, allf. Reparaturen am Balkon

Descrizione della situazione attuale

Gerüstaufbau

Caratteristica speciale

Das Chalet steht an Hanglage, ist aber mit Auto zugängig (Kiesfussweg und Treppe ca. knapp 10 m bis zum Haus.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto