HomeI nostri artigianiMaurerarbeiten Garagetor (Allmendstrasse 37, Baden)
Gara d'appalto#170143

Maurerarbeiten Garagetor (Allmendstrasse 37, Baden)

Dettagli dell'ordine

Regione

Baden

Pubblicato su

19 set 2010

Descrizione dell'ordine

Bei der betreffenden Garage wurde das Tor, inkl. Umrandung ausgewechselt. Beim Entfernen der alten Umrandung wurde die anliegende Betonumrandung zum Teil leicht beschädigt (siehe angehängte Fotografie). Zudem ist eine Lücke zwischen Tor und Betonumrandung entstanden. Die Lücke muss ausgefüllt und die Betonumrandung ausgebessert werden.

Quantità e dimensioni

Masse des Schwingtores: 2''750 x 2'125mm

Dettagli sui materiali

Beton / Gips (grösste Lücken), Kitt (zum Schliessen der Umrandung)

Caratteristica speciale

Da mein Vater nichts mehr hört und über keinen Internet-Anschluss verfügt, werde ich (Sohn) mit dem Handwerker kommunizieren.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto