HomeI nostri artigianiSteinsockel im Wohnzimmer ersetzen
Gara d'appalto#170990

Steinsockel im Wohnzimmer ersetzen

Dettagli dell'ordine

Regione

Mörschwil

Pubblicato su

14 set 2010

Descrizione dell'ordine

Ich erwerbe gerade ein Objekt (4 1/2 Zimmerwohnung) in Mörschwil. Da die jetzigen Eigentümer einen Laminatboden im Wohnzimmer montiert haben und ihn mitnehmen möchten, wird der Steinsockel beschädigt sein (Dübel des Laminatsockels in den Steinsockel gebohrt). Deshalb möchte suche ich einen Plattenleger, der mir eine Offerte macht. Das Wohnzimmer ist ca. 46m2 gross. Auf Wunsch werde ich den Grundriss schicken oder wir können eine Besichtigung vereinbaren.

Quantità e dimensioni

ca. 46m2

Dettagli sui materiali

Steinboden (beige)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto