HomeI nostri artigianiParkett Eiche schleifen & ölen
Gara d'appalto#173288

Parkett Eiche schleifen & ölen

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

8 ott 2010

Descrizione dell'ordine

Eichenparkett abschleifen, welche zur Zeit mit einer Schmutzschleuse überklebt ist (wird bei Beginn nur noch mit Klebstoffrückständen auf dem Parkett sein) sollte abgeschliffen und geölt werden. Falls Arbeit OK kommen weiter Räume dazu.

Quantità e dimensioni

Ca. 300 cm x 270 cm = ca. 8 m2

Dettagli sui materiali

Geölter Eichenparkett

Descrizione della situazione attuale

Eichenparkettoberfläche mit Klebstoff verunreinigt. Schmutzschleuse die drauf geklebt wurde bereits entsorgt.

Caratteristica speciale

So als "Lückenfüller" gut. Ausführungszeitpunkt kann vom Handwerker definiert werden. Sollte ca 2-3 Wochen nach Vergabe Auftrag fertig sein. Ist in ZH City. Folgeaufträge (ganze Whg) in der gleichen Liegenschaft. Cash.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto