HomeI nostri artigianinaturo Boden- und Wandbeläge
Gara d'appalto#174036

naturo Boden- und Wandbeläge

Dettagli dell'ordine

Regione

Nohl

Pubblicato su

15 ott 2010

Descrizione dell'ordine

Ich interessiere mich für den m2 Preis dieses "Mörtels" Belag.

Quantità e dimensioni

Es handelt sich um einen Umbau mit 3 Eigentumswohnungen. Dieser Belag ist sicher für 3 Badezimmer vorgesehen. Die genau Quadratmeterzahl kann ich noch nicht sagen.

Dettagli sui materiali

naturo Boden- und Wandbeläge (Mörtel Belag)

Descrizione della situazione attuale

Der alte Boden muss nicht entfernt werden, das wird im Vorfeld alles vorbereitet. Evtl. wird aber ein Untergrundboden benötigt. Die detaillierten Pläne bestehen aber noch nicht. Wir sind in der ersten Bestandesaufnahme was die Kosten betrifft. Möchte wissen was dies Boden- Wandbeläge kosten würden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto