HomeI nostri artigianiUmzugsofferte
Gara d'appalto#174186

Umzugsofferte

Dettagli dell'ordine

Regione

Köniz

Pubblicato su

11 ott 2010

Descrizione dell'ordine

Ich benötige eine Offerte für folgendes: Meine neue Wohnung wird voraussichtlich erst am 1.11.10 ab Mittag frei, die alte muss ich aber bereits am 1.11.10 morgen abgeben. Deshalb müsste man die Möbel am 30.10.2010 Nachmittags aufladen, und am 1.11.10 Nachmittags, ev. morgen, abladen.

Quantità e dimensioni

Der Aufwand für Ein- und Ausland ist ungefähr 4 Stunden, die Möbel werden zerlegt sein. Ich wäre noch dankbar, für eine separate Offerte mit dem Zusammenstellen von 2 Schränken, 3-türig und 5-türig, und einem Bettgestell.

Caratteristica speciale

Die Wohnung ist im Hochparterre und die neue Adresse ist Fuhrenstrasse 19, 3098 Schliern b. Köniz, auch Hochparterre. Man kann bei beiden Häusern sehr nah heran fahren, ca. bis auf 5 Meter.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto