HomeI nostri artigianiZwei FL-Lampenreihen verschieben
Gara d'appalto#179102

Zwei FL-Lampenreihen verschieben

Recensioni dei clienti

13 dic 2010
Raoul H.
„Gute Kommunikation, Mitarbeiter pünktlich und nett. Arbeit war für den Preis gut und akzeptabel. Arbeit war jedoch nicht top. Nicht ganz gerade und es wurden einfachheitshalber nur teilweise neue Kanäle montiert...”
Risposta dell'artigiano
Gemäss Ausschreibungstext haben wir uns daran gehalten. Angaben zu den Materialien Material wird vom Auftraggeber gestellt

Dettagli dell'ordine

Regione

Cham

Pubblicato su

15 nov 2010

Descrizione dell'ordine

Es gibt 2 Lampenreiehen an je 6 Lampen. Diese müssen nach Links bzw. nach Rechts an den Rand geschoben werden. Das bedeutet. Installieren. Neu bohren und neu montieren. Die Lampen selber müssen mit verkabelt werden und das Kabel muss in einen Kanal. Der Anschluss der Lampenreihen hingegen gehört nicht zu diesem Auftrag. Dies werde ich dann selber machen.

Quantità e dimensioni

12 FL Lampen deontieren, neu bohen und wieder aufhängen. Verkabeltung untereinander wieder sicherstellen.

Dettagli sui materiali

1 Leiter ist vorhanden, Kanal ist vorhanden, Kabel auch. Es braucht Bohrmaschine und Messgeräte...

Caratteristica speciale

Es hat einen Lift und Parkplätze direkt vor dem Haus. Kaffemaschine "Nesspresso" kann kostenlos benutz werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto