HomeI nostri artigianiFeinsteinzeugplatten (30*60) und Sockelleisten verlegen
Gara d'appalto#180284

Feinsteinzeugplatten (30*60) und Sockelleisten verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Glattbrugg

Pubblicato su

27 nov 2010

Descrizione dell'ordine

Verlegen von Feinsteinzeugplatten und Sockelleisten im Keller (28.2 m2) und im Technikraum (10.6 m2) Zeitraum ist noch flexibel. Idealerweise erste Hälfte Dezember, max. erste Hälfte Januar.

Quantità e dimensioni

28.2 m2 Bodenplatten im Keller, Masse: 3.94m * 7.18m ca. 20.5 m Sockelleisten im Keller 10.67 m2 Bodenplatten im Technikraum, Masse: 3.65m * 3.42m ca. 13.2 im Sockelleisten im Technikraum

Dettagli sui materiali

Feinsteinzeugplatten (30*60cm, 1cm Dicke) sind bereits bestimmt, weil diese in den übrigen Räumen schon verlegt sind. Siehe Bilder mit Details zu den Platten. Je nach Absprache bzw. Wunsch können wir auch Kleber und Fugenmaterial zur Verfügung stellen.

Descrizione della situazione attuale

Beide Räume sind leer. Die Arbeiten können mit 2-3 Tage Vorlaufzeit starten (Material ist auf Lager und kann sofort bezogen werden)

Caratteristica speciale

Im Keller (siehe Bild und Grundriss) ist eine Treppestufe von 18cm infolge des Zugangs von der Tiefgarage. Im Technikraum sind 2 Ecken durch den Sockel mit der Heizung und dem Sockel auf dem der Boiler steht.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto