HomeI nostri artigianiUmbau Bad Sanitär
Gara d'appalto#180410

Umbau Bad Sanitär

Recensioni dei clienti

17 mag 2011
Eric B.
„Es war uns eine echte Freude mit Herrn Gatti unser Bad neu zu gestalten. Er hat uns im Bereich Sanitär beraten und uns immer über den Stand der Dinge informiert. Herr Gatti arbeitet ruhig, speditiv, und denkt mit. Wir konnten uns immer darauf verlassen, dass er noch kommt, auch wenn es nicht geplant war. Er hält sich an seine Richtofferte. Wir werden Herrn Gatti als unseren Haussanitär sicher noch mehr berücksichtigen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Muri

Pubblicato su

25 nov 2010

Descrizione dell'ordine

Boiler entkalken (Elco) Anschlüsse für Dampfdusche und Whirlpool, allenfalls Montage WC bleibt an Ort Anschlüsse neu für Armatur bei Waschbecken, Montage Waschbecken

Quantità e dimensioni

Bad 323cm lang und 270cm breit, hoch 240cm.

Dettagli sui materiali

Sanitäreanlage wie Rohre etc. im KV bitte Vorschlag für ein grosses Waschbecken und Armatur aus Wand evtl. 2 Wasserhähne, nicht im Becken inkl. Unterbau oder auch Vorschlag. WC, Dampfdusche und Whirlpool ist vorhanden, WC vorhanden und bleibt am gleichen Ort.

Descrizione della situazione attuale

Einbau Dampfdusche und Wanne (wird nicht gefliest, da Umrandung vorhanden)

Caratteristica speciale

Das Bad wurde 2001 umgebaut. Die "alten" Leitungen und Rohre sind vorhanden. Wir haben einen Wasserschaden erlitten und im Zuge der Reparatur möchte wir das Bad umgestalten. Unser Budget ist beschränkt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto