HomeI nostri artigianiRenovation Garagenvorplatz mit Zufahrt
Gara d'appalto#183706

Renovation Garagenvorplatz mit Zufahrt

Dettagli dell'ordine

Regione

Grüt

Pubblicato su

18 dic 2010

Descrizione dell'ordine

Abtrag des alten schadhaften Asphaltbelags, eventuell Verdichten oder zumindest Ausbessern des Unterbaus (Kies), Neuteerung. Zusätzlich Reparatur der Umrandung (Beton) von 2 Abwasserschächten und eines Ölabscheiders. Zusätzlich Reparatur der leicht abgesackten Regenwasserrinne bzw. Neueinbau. Zusätzlich Ausbessern von Rissen in der Abdeckung (Beton) der Abschlussmauer. Zusätzlich Ersatz bzw. Reparatur eines herausgedrückten Mauersteins in der Abschlussmauer.

Quantità e dimensioni

Gesamtfläche Garagenvorplatz und Zufahrt: ca. 190 m2

Dettagli sui materiali

Kies für Unterbau Asphalt für Belag Beton für die Reparatur von Rissen Passende Mauersteine für die Regenwasserrinne

Descrizione della situazione attuale

Der bestehende Asphaltbelag ist 50 Jahre alt, weist Sprünge, aber keine Löcher auf. Stellenweise ist er um ein paar Zentimeter abgesackt. Die Beton-Umrandungen der 3 genannten Schächte sind stellenweise weggesplittert. Die Regenwasserrinne zum zugehörigen Abwasserschacht ist um ein paar Zentimeter abgesackt. Die Abdeckung der Abschlussmauer weist ein paar Risse auf. In der Abschlussmauer ist 1 Mauerstein herausgedrückt.

Caratteristica speciale

Der Garagenvorplatz und die Zufahrt sind zur Zeit schneebedeckt - darum keine Fotos beigelegt. Ein Augenschein wäre wohl zweckmässig.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto