HomeI nostri artigianiAST-Trans GmbHAbholung Klavier
Gara d'appalto#185763

Abholung Klavier

Eseguito da

logo
Trasporti · Sgombero · Traslochi +2
(135)

Recensioni dei clienti

2 gen 2011
Alexander P.
„Abholung erfolgte nicht ganz pünktlich, aber AST-Trans hatte sich sofort mit mir telefonisch kurzgeschlossen. Stand darüber hinaus immer im telefonischen Kontakt. Saubere Arbeitsleistung, vernünftiger und ordentlicher Service.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Rebstein

Pubblicato su

27 dic 2010

Descrizione dell'ordine

Klaviertransport aus der 3.Etage. Danach von Rebstein nach Altstätten/SG zu Recyclingfirma Moser transportieren und abliefern.

Descrizione della situazione attuale

Klavier wird abgespeckt, damit der Transport einfacher vonstatten geht. Transportgurte notwendig!!!

Caratteristica speciale

Kein Lift vorhanden, aber Aussentreppe, kann eventuell auch über ein Geländer auf eine Bühne gehoben werden...

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto