HomeI nostri artigianiKellerraum streichen, Wand und Decke
Gara d'appalto#186976

Kellerraum streichen, Wand und Decke

Recensioni dei clienti

16 gen 2011
Frank M.
„sympathisch, korrekt, professionell, gewissenhaft in ausführung und qualität der arbeit, preisverbindlich und sehr freundlich. ich würde diesen handwerker jederzeit wieder für weitere arbeiten engagieren. er war einer der günstigsten anbieter. frank marent”

Dettagli dell'ordine

Regione

Gretzenbach

Pubblicato su

5 gen 2011

Descrizione dell'ordine

kellerraum komplett streichen, wand und decke

Quantità e dimensioni

bodenfläche 19 m2 (5.23 x 3.7 m), raumhöhe 2.40 m, zwei türen auszusparen plus zwei kellerfenster

Dettagli sui materiali

farben werden falls gewünscht gestellt, decke "weiss 9010", wand "sonne 5"

Descrizione della situazione attuale

boden und steckdosen müssen abgedeckt werden. raum ist ansonsten vollkommen leer und ohne herausforderungen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto