HomeI nostri artigianiZimmer neu streichen (ehem. Raucherzimmer)
Gara d'appalto#189992

Zimmer neu streichen (ehem. Raucherzimmer)

Recensioni dei clienti

19 apr 2011
Sarah M.
„Fachmännische und professionelle Arbeit, TOP Preis-Leistungsverhältnis! Freundliche und entgegenkommende/unkomplizierte Persönlichkeit. Wir würden Herr Rey jederzeit weiterempfehlen und bei weiterem Bedarf wieder engagieren. Freundliche Grüsse”

Dettagli dell'ordine

Regione

Aarau

Pubblicato su

28 gen 2011

Descrizione dell'ordine

Zimmer neu streichen. Achtung: in dem Zimmer wurde früher regelmässig und stark geraucht. Die Wände und die Decke sind (teilweise stark) gelb-braun verfärbt. Das Zimmer muss bis zum 18. Februar fertig gestrichen und die Wände/Decke trocken sein.

Quantità e dimensioni

Das Zimmer hat ein Mass von ca. 4220 x 2760 mm, normale Raumhöhe, eine Zimmertüre und ein Fenster.

Dettagli sui materiali

Die Wände und die Decke sollen weiss gestrichen werden. Evtl. sind mehrere Anstriche, ein Voranstrich oder ein vorgängiges Abwaschen nötig wegen des Nikotins.

Descrizione della situazione attuale

Das Zimmer ist möbliert und wird vorgängig NICHT ausgeräumt. Wir werden jedoch besorgt sein, die Möbel in die Mitte des Zimmers zu stellen und so viel Platz wie möglich zu schaffen.

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich im 1. OG, ohne Lift (ca. 10 Treppenstufen)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto