HomeI nostri artigianiFassedenneugestaltung 2x Reihenhäuser inkl Eingangstür
Gara d'appalto#190896

Fassedenneugestaltung 2x Reihenhäuser inkl Eingangstür

Dettagli dell'ordine

Regione

Gwatt

Pubblicato su

6 feb 2011

Descrizione dell'ordine

wir besitzen zwei Reihenhäuser, bei denen wir die heute im oberen Stock mit Schindeln verkleidete Front Fassage neu gestalten wollen. Ein kleiner Dachvorsprung ca. 40cm wäre ebenfalls in die Neugestaltung einzubeziehen wir auch die Eingangstüre mit schmalem verglasten Seitenfenster.

Quantità e dimensioni

Hausbreite ca. 4,50m Ergeschoss + 1.OG

Dettagli sui materiali

im EG Putz Fassade 1.OG ebenfalls Putz oder Ethernit (wir hätten hier gern eine Beratung) Eingangstür aus Kunststoff Dachvorsprung aus Glas--Metall (oder auch Ethernit o.ä.)

Descrizione della situazione attuale

Die Schindeln im 1.OG sind zu demontieren und zu entsorgen Dachvorsprung aus Ziegeln ist abzubrechen

Caratteristica speciale

Wir wissen nicht genau was hinter der Schindelfassade sich befindet - wir vermuten keine Massivwand. D.h. dies muesste bei dem Vorschlag/Auswahl der Materialien berücksichtigt werden. Es ist nicht gewünscht eine Isolierung vorzunehmen, da wir den Schiessscharteneffekt vermeiden wollen und auch sehr wenig Heizaufwendungen haben. Die Fenster wurden bereits ersetzt - die Türen sind noch zu ersetzen !

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto