HomeI nostri artigianiMontage und Installation von zwei Musiklautsprechern in Bädern
Gara d'appalto#191196

Montage und Installation von zwei Musiklautsprechern in Bädern

Recensioni dei clienti

17 mar 2011
Markus G.
„Herr Mustafi war recht speditiv und hat meine Lautsprecher zu meiner Zufriedenheit montiert. Einziger offener Punkt war / sind die Abdeckungen der Lehrrohre. Diese hatte er mitgenommen und mir bis heute nicht zurückgebracht!!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Uerikon

Pubblicato su

7 feb 2011

Descrizione dell'ordine

Montage und Anschluss von zwei Focal Dome Lautsprechern in zwei verschiedenen Bädern (je ein Lautsprecher pro Bad). Es sind Lehrrohre vorhanden. Das heisst Einzug langer Kabel (zirka 15m) in die Lehrrohre und Anschluss der Kabel an den Musikverstärker, der im Wohnbereich steht.

Dettagli sui materiali

sehr gutes leitfähiges Elektrokabel gewünscht. Es sollten durch die grosse Distanz von Lautsprecher und Verstärker keine Verluste entstehen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto