HomeI nostri artigianiFeinsteinzeug Platten verlegen, Unterlagsboden
Gara d'appalto#193573

Feinsteinzeug Platten verlegen, Unterlagsboden

Dettagli dell'ordine

Regione

Amriswil

Pubblicato su

27 feb 2011

Descrizione dell'ordine

Laden 28 m2, Laden 17,5 m2 sowie Lager 12,5 m2 sollen mit bereits vorhandenen Platten der Grösse 30 x 60 xm, inkl. Sockellisten verlegt werden. Der Unterlagsboden im Laden 28 m2 ist bis auf die Fensterseite verlegebereit. Im Fensterbereich ist ca. auf einer Breite von 60 cm noch zu isolieren und den Unterlagsboden zu erstellen. Im Laden 17,5 m2 muss eine Vertiefung von ca. 150 mm durch die Einlage einer Isolaton, Folie sowie Unterlagsboden für die Verlegung der Platten vorbereitet werden. Im Lager ist der Boden nicht eben uns muss durch Fliessunterlagsboden egalisiert werden, bevor Platten gelegt werden können.

Quantità e dimensioni

Die Abmessungen können dem beiliegenden Grundrissplan entnommen werden: Laden 28m2, Laden 17,5m2 und 12,5 m2

Dettagli sui materiali

gemäss o.e. Beschrieb Ich stelle nur die hochwertigen Feinsteinzeugplatten 30 x 60 cm zur Verfügung.

Descrizione della situazione attuale

Die Räume sind komplett freigelegt und arbeitsbereit. Vor Aufnahme der Arbeit werden zuerst noch die Ladenfenster ausgetauscht sowie die Decken mit Gipsplatten, resp. Abrieb versehen.

Caratteristica speciale

Sehr gute Zugänglichkeit, direkt von der Strasse her. Es stehen weitere Arbeiten im hinteren EG-Bereich sowie im Wohnbereich des 1. und 2. OG an.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto