HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung nach Umzug mit Abnahmegarantie
Gara d'appalto#194819

Wohnungsreinigung nach Umzug mit Abnahmegarantie

Recensioni dei clienti

31 mar 2011
Céline B.
„Sehr nettes, zuverlässiges Unternehmen. Die Reinigungsarbeiten wurden einwandfrei ausgeführt. War alles tiptop! Nachträgliche Sonderwünsche wurden anstandslos erledigt. Besten Dank und jederzeit wieder. Freundliche Grüsse C. Bertolini”

Dettagli dell'ordine

Regione

Mühlethal

Pubblicato su

28 feb 2011

Descrizione dell'ordine

Komplette Wohnungsreinigung nach Umzug mit Abanahmegarantie. Wohnfläche 5 1/2-Zimmer, ca. 170 m2 auf 2 Etagen. Bodenbeläge Wohnzimmer/Gang und Waschküche Plattenboden. In den Zimmern Teppichböden. 2 Badezimmer einmal mit Dusche/WC und einmal mit Badewanne/Dusche/WC. Fensterreinigung inkl. Rolläden. Keinen Aussenbereich.

Caratteristica speciale

Wohnung im Attikageschoss 3.OG. Besucherparkplatz und Lift vorhanden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto