HomeI nostri artigianiKüche streichen ohne Decke (2 Wände, total ca. 6 m2)
Gara d'appalto#196629

Küche streichen ohne Decke (2 Wände, total ca. 6 m2)

Recensioni dei clienti

11 apr 2011
Daniel E.
„Herr Kuttnig ist ein hervorragender Maler, der sein Handwerk versteht. Netter Kontakt und alles zu einem fairen Preis zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Herr Kuttnig jedermann weiterempfehlen!”
Risposta dell'artigiano
Vielen Dank Herr Egger, bin jederzeit bemüht um meine Kunden zufrieden zu stellen.

Dettagli dell'ordine

Regione

Heiden

Pubblicato su

16 mar 2011

Descrizione dell'ordine

2 Wände in der Küche neu streichen, Farbe weiss. Fläche (ohne Fenster) ca. 6 m2. Arbeit und Material offerieren. Auftrag kann auch mit meinen weiteren Ausschreibungen auf renovero im gleichen Haus koordiniert werden.

Quantità e dimensioni

2 Wände ca. 6 m2

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto