HomeI nostri artigianiOfferte
Gara d'appalto#197095

Offerte

Dettagli dell'ordine

Regione

Tenniken

Pubblicato su

27 mar 2011

Descrizione dell'ordine

Montage Schutzdach best. Sonnenstore

Quantità e dimensioni

1 Storen-Schutzdach 6.00 m zu best. Sonnenstore 1 Abdeckung ca.7.00 m x 0.5 m

Dettagli sui materiali

Metall Alu

Descrizione della situazione attuale

Wir haben letzten Herbst eine neue Sonnenstore montieren lassen. Um die Store zu schützen wollten wir selber etwas machen was jetzt aber nicht so einfach ist wie wir uns das vorgestellt haben, so dass ein konventionelles Schutzdach oder Metallabdeckung wohl doch die beste Lösung wäre

Caratteristica speciale

Das Schutzdach würde ganz normal an die best. Store montiert. Die Metall- oder Aluabdeckung würde über der Store an die best. Pergola aus Holz montiert

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto