HomeI nostri artigianiUmzug
Gara d'appalto#197266

Umzug

Recensioni dei clienti

27 mar 2011
Verena I.
„Hallo, super service, freundlich, schnell. Haben mir schnell und unkompliziert aus der patsche geholfen. Gern wieder”

Dettagli dell'ordine

Regione

Henggart

Pubblicato su

23 mar 2011

Descrizione dell'ordine

DRINGEND GESUCHT Zügel Team Mir hat heute das Transportunternehmen der das Auto stellt und zwei Leute abgesagt....super wer kann mir günstig helfen.

Quantità e dimensioni

Das Problem ich hab zwei grosse Granittische und kein Auto... diverse andre Möbel 1 Doppüel Bett 1 Schrank mit Eck Spiegel Schrank 5 Türen 1 Glas Büro Tisch und ein Bistro Glastisch

Dettagli sui materiali

Granit / Glas / Holz

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto