HomeI nostri artigianiSteingarten
Gara d'appalto#200666

Steingarten

Dettagli dell'ordine

Regione

Künten

Pubblicato su

15 apr 2011

Descrizione dell'ordine

Wir suchen einen Gärtner der uns hilft unseren Vorgarten in einen Steingarten umzuwandeln. Wir haben bereits umgestochen und die nicht gewünschten Pflanzen entsorgt. Da sich der Garten über unserem Gastank befindet, kann man nur oberflächlich arbeiten. Wir brauchen Steine, Anti-Unkrautflies und Steingartenpflanzen. Wir wünschen uns einen Gärtner der uns mit Rat und Tat zu Seite steht. Gerne möchten wir mithelfen, da sich unser Budget in Grenzen hält.

Quantità e dimensioni

Der Garten misst 5.50 Meter auf 9 meter. Der Garten grenzt an die Strasse (Anwohnerstrasse), teilweise an unseren Parkplatz und unseren Holzschopf, auf der anderen Seite ist er mit einem Maschendrahtzaun zum Nachbarsgrundstück abgegrenzt und ist hinten abschüssig mit Sträuchern (die stehenbleiben). Der Zugang zum Gastank (Deckel im Boden) muss gewährleistet werden mit Trittplatten; bereits vorhanden.

Dettagli sui materiali

schwarzer Granit mit weissen Adern oder grau-weisser Granit in verschiendenen Grössen, grosse Einzelsteine, Antiunkrautfliess für die gesamte Fläche, div. kleine Pflanzen

Descrizione della situazione attuale

Der Garten wurde im Herbst umgegraben. Wahscheindlich muss man einen Teil Erde entfernen. Es hat einzelne mittelgrosse Sträucher an den Seiten des Gartens. Vorne bei der strasse hat es 3 grosse Steine, damit man nicht mit dem Auto auf den Platz fahren kann (Sicherheitsgrund)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto