HomeI nostri artigianiMiete Kleintransporter
Gara d'appalto#202513

Miete Kleintransporter

Dettagli dell'ordine

Regione

Unterägeri

Pubblicato su

29 apr 2011

Descrizione dell'ordine

Keine Arbeit - nur die Vermietung eines Kleintransportes ist gefragt. Und zwar für jeweils ca. 4h, einerseits am 31.5., andererseits am 1.7., wobei der genaue Zeitraum flexibel ist (Abholung jeweils frühestens um ca. 8 und spätestens um ca. 16 Uhr).

Quantità e dimensioni

Ich fahre mit dem Kleintransporter / Lieferwagen (vom Abholungsort nach Baar und) einmal am 31.5. und einmal am 1.7. von Baar nach Lenzburg und zurück zum Abholungsort.

Caratteristica speciale

Das Fahrzeug sollte eine Mindestlänge der Ladefläche von 2 Meter haben. Offerten über 180.- inkl. (für beide Fahrten) können von vornherein nicht berücksichtigt werden. Offerten nur für den 31.5. alleine sind auch willkommen. Ich bin ein auch LKW-geübter Fahrer (32) mit definitivem Führerschein B.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto