HomeI nostri artigianiBepflanzung einer Beton-Loggia (Balkon)
Gara d'appalto#209737

Bepflanzung einer Beton-Loggia (Balkon)

Dettagli dell'ordine

Regione

Zug

Pubblicato su

14 giu 2011

Descrizione dell'ordine

Ich habe eine kleine Loggia bzw. einen kleinen Balkon (6.5 qm) und möchte diesen ein bisschen aufpeppen. Evtl. mit Efeu? Mit anderen Pflanzen, die den Winter draussen überleben? Der Balkon ist grösstenteils im Schatten. Im Sommer hat er 2-4h Sonne. Es muss nicht zwingend nur Pflanzen sein, sondern kann allenfalls auch mit Lichter oder sonst wie aufgewertet werden. Offen für kreative Vorschläge

Quantità e dimensioni

6.5 qm mit 3 Bögen (Loggia), alles aus Beton. 1. Stock eines Mehrfamilienhauses.

Dettagli sui materiali

Pflanzen, Efeu, ... ?

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto