HomeI nostri artigianiSicherheitsnachweis Elektroinstallation Neubau
Gara d'appalto#213369

Sicherheitsnachweis Elektroinstallation Neubau

Dettagli dell'ordine

Regione

Remetschwil

Pubblicato su

14 lug 2011

Descrizione dell'ordine

Ich benötige fachliche Unterstützung für die Elektroinstallation für mein EFH-Neubau. Hausanschluss ist gemacht, Verteilung im Haus wird durch mich und einen befreundeten Elektriker gemacht. Ich suche eine konzessioniert Firma, welche mir bei der Detail-Planung einige Stunden hilft und die Abnahme mit Sicherheitsnachweis macht. Im Anhang die provisorischen Installations-Pläne. Ich hätte gerne eine Offerte nach Aufwand für die Beratung und eine für die Endabnahme.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto