HomeI nostri artigianiPlattenlegen Balkon- Terasse
Gara d'appalto#214859

Plattenlegen Balkon- Terasse

Dettagli dell'ordine

Regione

Uetendorf

Pubblicato su

22 lug 2011

Descrizione dell'ordine

Ich möchte unsere Terasse Plätteln. Da momentan nur ein Betonuntergrund ist, haben wir jeweils das Problem diesen Boden zu reinigen. Meine Vorstellung wäre den Ballkon mit im einem im Preis vernünftigen Plättli zu beziehen. frosthart und robust müssten diese sein und auch im Preis. Eventuell Restposten.

Quantità e dimensioni

Der Balkon ist gewinkelt. Die eine Fläche misst ca.6.5x 2,5 Meter und auf die andere Seite 1,5 x 4,5 Meter.

Dettagli sui materiali

Feinsteinplatte oder andere für aussenbereich- Frost und bruchsicher

Descrizione della situazione attuale

Untergrund, geglätteter Beton. Die Platten können direkt darauf angebracht werden.

Caratteristica speciale

Zufahrt ist Strassenseitig Ablad ca. 2 Meter von der Bau-Stelle entfernt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto