HomeI nostri artigianiBodenreinigung
Gara d'appalto#216173

Bodenreinigung

Recensioni dei clienti

31 ott 2011
Christian S.
„Die Firma Janez ist sehr zuverlässig,alles war zur vollen Zufriedenheit .Wie telefonisch besprochen wurde der Auftrag ohne Probleme ausgeführt .Preis/ Leisungsverhältnis ....super.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Solothurn

Pubblicato su

7 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Schaumreinigung eines 60 m2 ,leichtverschmutzter Spannteppich.Der Teppich wurde nicht mit Schuhen betreten daher ist er nur leicht verschmutzt und leicht zu reinigen. Es ist auch ein Aufzug vorhanden für die benötigten Geräte.

Quantità e dimensioni

ca.60 m2

Dettagli sui materiali

Spannteppich ,Kurzhaar

Descrizione della situazione attuale

Zur Wohnungsübergabe müssen wir den leichtverschmutzten Teppich von der Verwaltung aus reinigen lassen.Teppich muss sauber sein zur Wohnungsübergabe

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto