HomeI nostri artigianiVucki Transporte GmbHUmzug
Gara d'appalto#217283

Umzug

Eseguito da

Recensioni dei clienti

26 set 2011
Annette L.
„Super Arbeit! Verlässlich, freundlich, ruhig, sorgfältig, effizient... einfach top! Sehr empfehlenswert! Besten Dank Annette”
Risposta dell'artigiano
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auch in der Zukunft auf die Zusammenarbeit!!

Dettagli dell'ordine

Regione

Willisau

Pubblicato su

13 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Umzug vom Städtli Willisau in die Bahnhofstrasse in Willisau (Distanz ca. 1,5 km)

Quantità e dimensioni

Inhalt der Küche, sowie aller Schränke will ich selber zügeln. Auch Bilder, Lampen Pflanzen und allen Kleinkram werde ich mit dem PW selber in die neue Wohnung bringen.Es geht darum 4Tische mit Stühlen, 3Schränke, 4Betten, Salontisch, TV mit Möbel, 1kleines Schränkli, 1kleines Bistro Tischli, 1Polsterguppe, 1Bürotisch, 5 Ikea Gestelle von A nach B zu bringen. Keine Kisten.

Descrizione della situazione attuale

Alle Möbel (Beschrieb oben) welche ich nicht mit meinem Pw zügeln kann. Ein Schrank 3Türig muss vom Umzugsunternehmen in Einzelteile zerlegt werden. Alle anderen Möbel, Betten und Schränke werde ich vorgängig demontieren.

Caratteristica speciale

Die "alte" Wohnung befindet sich im Altstädtli Willisau im 2.OG und es hat keinen Lift. In der Bahnhofstrasse ist die zukünftige Wohnung im 1.OG und es hat ebenfalls keinen Lift.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto