HomeI nostri artigianiMalergeschäft SchahedWohnung teilweise neu Tapezieren
Gara d'appalto#217673

Wohnung teilweise neu Tapezieren

Eseguito da

Impresa pittura
(84)

Recensioni dei clienti

15 ott 2011
Natascha H.
„Sehr freundlicher und netter Kontakt, Arbeit sehr gut ausgeführt und verlässlich! Gerne wieder!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Effretikon

Pubblicato su

10 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Auf Grund meiner Katzen sowie aufgeklebten Bildern ist die existierende Tapezierung teilweise beschädigt und somit müssten wahrscheinlich nicht ganz komplett neu tapeziert sondern nur jeweils einzelne Bahnen entfernt und neu gemacht werden. Material ist nicht vorhanden und müsste mitgebracht werden (Raufasertapete). Das streichen der Wand übernehme ich selbst. Genauere Angaben bezüglich der neu zu tapezierenden Fläche können leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht gemacht werden, daher bitte ich erstmal um Offerten je Meter bei einer Deckenhöhe von 2m30cm. Sobald ich gepackt und die Möbel demontiert habe, werde ich diese Info noch nachliefern.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto